Neuestes Ergebnis

Rundenspiel Gruppe A in Schrozberg

 

Am 14.11.09 fand auch in der Gruppe A ein Spieltag statt.

Im ersten Spiel des Tages erwartete der TSV Schrozberg den letztjährigen Meister SSV Stimpfach. Nach einem hart umkämpften 5-Satz-Match waren es schließlich die Schrozberger die das glücklichere Händchen hatten.

3:2 hieß es am Ende für den TSV Schrozberg.


Anschließend spielte der SSV Stimpfach gegen den Neuaufsteiger SG JaWa. Obwohl die bisherigen Hauptangreifer die Stimfacher Freizeitmannschaft nicht mehr unterstützen konnten, da sie in die neu gegründete Stimpfacher aktive Herrenmannschaft gewechselt haben, hatten sie keine große Mühe und gewannen das Spiel 3:0.


Das dritte Spiel verlief ähnlich wie das zweite. Der TSV Schrozberg hatte ebenfalls leichtes Spiel gegen die heutigen Punktlieferanten SG JaWa und kam zu seinem zweiten Sieg des Tages. Auch hier lautete das Endergebnis 3:0.