Neuestes Ergebnis

Pokalspiel am 18.11.09 in Crailsheim

 

TSV Crailshiem vs. SG JaWa hatte das Los diese Partie bestimmt.

Das erste Aufeinandertreffen der zwei quasi Crailsheimer Mannschaften gab es am Mittwoch, 18.11.09 um 20.00 Uhr in der Hirtenwiesenhalle in Crailsheim. Nach nervösem Start des TSV lagen sie schnell deutlich zurück. Doch trotz einer 7-Punkte Führung der SG JaWa konnten diese nicht verhindern dass der TSV Crailsheim Punkt für Punkt aufholte und sich am Ende sogar den ersten Satz sicherten. Im zweiten und dritten Satz kam die Spielgemeinschaft immer besser ins Spiel und gingen nach Satzausgleich auch noch 2:1 in Führung. Im vierten Satz sah es lange danach aus als sollte es dass für den TSV gewesen sein. So führte JaWa bereits mit 22:16 doch der TSV steckt nicht auf und kam nach einer Auszeit spektakulär zurück und erkämpfte sich den 2:2 Ausgleich.

Im fünften und entscheidenden Satz war es lange ausgeglichen und es war nicht unbedingt zu sehen dass hier eine Mannschaft aus der Gruppe A eine Mannschaft aus der Gruppe B beherrschte. Doch am Schluß hatte die SG JaWa das berühmte Quentchen Glück mehr auf ihrer Seite und gewannen diesen mit 15:12.

2:3 (25:21, 21:25, 20:25, 25:23, 12:15) war das amtliche Endergebnis nach 100 Min. Spielzeit.