Neuestes Ergebnis

Rundenspiel Gruppe B in Igersheim

 

Am 17.04.2010 erwartete der 1. FC Igersheim zu Hause den TSV Crailsheim. Die Igersheimer waren in der Vorrunde die Einzige Mannschaft die einen Sieg gegen die Crailsheimer einfahren konnten daher durfte man auf das Rückspiel gespannt sein. 

Der erste Satz war lange Zeit eng umkämpft doch die Gäste machten am Ende weniger Fehler und gewannen ihn dann knapp.

Im zweiten Satz lief dann bei den Gastgebern so ziemlich alles schief und rasch war der Satz außer Reichweite. Am Ende vom zweiten Satz konnte der 1. FC froh sein überhaupt noch zweistellig zu Punkten.

Im dritten Satz ging es ständig hin und her. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen doch erst zum Ende des Satzes konnte sich der TSV leicht absetzten und am Schluß den ersten Matchball verwandeln.

Das Spiel dauerte genau eine Stunde und ging 0:3 (20:25, 10:25, 20:25) zu Ende.

 

Die Crailsheimer sicherten sich mit diesem Sieg bereits vorzeitig den möglichen Aufstieg.