Ingelfingen punktet zweifach

Rundenspiel Gruppe B - Igersheim, 23.10.2010

 

Der 1. FC Igersheim erwartete zuhause zunächst den TV Rot am See. Das ganze Spiel über dominierte der Gastgeber die Roter. Somit war es auch nicht überraschend dass dieses Spiel glatt in drei Sätzen entschieden war.

3:0 (25:11, 25:15, 25:14) lautete das erste Endergebnis des Tages.

 

Spiel Nr. 2 war die Begegnung TV Rot am See gegen den TSV Ingelfingen.

Die ersten zwei Sätze gingen klar an die Ingelfinger. Im dritten Satz nahmen sich diese eine kurze Auszeit und überließen diesen dem TV Rot am See. Doch im vierten Satz machte der TSV da weiter wo sie in Satz eins und zwei aufgehört hatten und gewann diesen wieder mühelos.

1:3  (15:25, 16:25, 25:17, 11:25) ging das Spiel zu Ende.

 

Im Anschluß spielte der 1. FC Igersheim gegen den TSV Ingelfingen. Erneut ging es über vier Sätze.  Nachdem der erste Satz an den Gastgeber ging machten sich diese Hoffnung auf mehr. Doch die Ingelfinger besonnen sich ihrer Stäke und gewannen die Sätze zwei bis vier in Folge.

1:3  (25:20, 21:25, 22:25, 21:25) ging dieses spanende Spiel zu Ende.