Stimpfach dominiert weiterhin die Gruppe A

Rundenspiel Gruppe A - Weikersheim, 23.10.2010

 

Mit dem dritten und vierten Sieg in Folge dominiert derzeit der SSV Stimpfach die Gruppe A. Zunächst spielten die Stimpfacher gegen den Gastgeber TSV Weikersheim den sie im ersten und zweiten Satz klar im Griff hatten. Lediglich im dritten Satz konnten die Weikersheimer mithalten und sich immerhin in eine Verlängerung retten. Doch die Gästen gewann dann auch diesen Satz.

0:3 (16:25, 20:25, 26:28) war das Endergebnis.

 

Im zweiten Spiel kam es zum Aufeinandertreffen des SSV Stimpfach gegen den TSV Crailsheim. Zwar wurden die Crailsheimer mit zunehmendem Spielverlauf stärker doch an diesem Tag reichte es gegen Stimpfach nicht aus.

3:0 (25:19, 25:21, 25:22) ging auch diesen Spiel zu Ende.

 

Spiel drei war die Ansetzung TSV Weikersheim gegen den TSV Crailsheim. Die ersten zwei Sätze gewann der Gastgeber recht deutlich, leistete sich jedoch im dritten Satz eine kurze Schwächephase nur um gleich danach wieder zu zeigen dass am heutigen Tag für den Aufsteiger aus Crailsheim außer einem Satz nichts weiter zu holen war.

3:1 (25:17, 25:12, 11:25, 25:13) ging Spiel 3 zu Ende.