Aufsteiger übernimmt Tabellenspitze

Rundenspiel Gruppe A - Ingelfingen, 05.11.2011

 

Der erste Heimspieltag in Ingelfingen wurde ausgetragen zwischen dem TSV Ingelfingen und der SG Schleierhof-Muthof. Beides Neuaufsteiger in der Gruppe A.  Die Mannschaft vom TSV Weikersheimer konnte leider nicht antreten. Diese Begegnungen werden nachgeholt.

Es waren vier spannende Sätze in denen sich nichts geschenkt wurde. Der erste Satz ging mit 25:17 nur knapp an die Gäste. Im zweiten Satz fanden aber auch die Ingelfinger besser ins Spiel und gewannen mit 25:23. Im dritten Satz konnten die Gäste wieder kontern und besiegten die Ingelfinger Volleyballer mit 25:18. Im vierten und letzten Satz konnten die Gastgeber die souveräne Führung von 16:8 nicht bis zum Ende halten und unterlagen unglücklich und nur knapp mit 25:22. So gewannen, wenn auch nur knapp, die Höfer mit 3:1