Heimniederlage für Crailsheim

Rundenspiel - Crailsheim, 18.12.2013

 

Das Spiel Nr. 10 von Anfang Oktober zwischen der SG Crailsheim und dem TSV Schnelldorf wurde am 18.12.2013 nachgeholt. Der Tabellenzweite empfing den Tabellendritten, das versprach eine spannende Partie. Im ersten Satz wurden die Gastgeber völlig überrannt und mussten diesen durch viele Leichtsinnsfehler relativ deutlich an Schnelldorf abgeben. Satz zwei war die erwartete enge Begegnung. Auf beiden Seiten wurde gut geblockt und abgewehrt. Ständig wechselte die Führung hin- und her mit dem Quentchen mehr Glück am Schluß für die Gäste. Der dritte Satz war fast eine Kopie des ersten. Schnelldorf war sehr gut in der Abwehr, profitierte jedoch sehr von den vielen individuellen Fehler der Hausherren. Kaum etwas wollte gelingen. Von der Annahme über Zuspiel bis zum Angriff war es die schlechteste Saisonleistung der Crailsheimer. Somit ging dieser Sieg verdient an die Nachbarn aus Bayern und es verspricht eine spannende Rückrunde zu werden. 

Nach genau einer Stunde lautete das Endergebnis 

0:3 (14:25, 23:25, 13:25)