Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    Fragender (Freitag, 25 September 2015 16:42)

    Hallo gibt es schon neue Infos zur Runde oder ist die Homepage nur nicht auf dem neusten Stand?

  • #53

    Thorsten (Dienstag, 17 März 2015 00:53)

    Schöne Seite habt Ihr hier! Viel Erfolg weiterhin! Ich hoffe Ihr kommt gut voran!

    VG vom TVNO Berlin

  • #52

    Philipp (Dienstag, 16 Dezember 2014 14:33)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch… :-)

  • #51

    Steffen (Dienstag, 19 August 2014 15:27)

    Super Seite! Viel Erfolg in der neuen Saison!

  • #50

    Nadine (Montag, 10 März 2014 15:05)

    Das ist richtig. Und ich finde die Regel übers Absagen sollte überdacht werden. Dann hat man immer ein Schiedsgericht vor Ort und man kommt nicht in Zeitbedrängnis. Wenn eine Mannschaft mal nicht vollständig ist, dann muss man halt auch mal mit der Zweitbesetzung spielen. Machen wir auch so, auch wenn unsere Chancen auf Sieg dann sinken.

  • #49

    Roadrunner (Montag, 10 März 2014 14:39)

    Hallo Nadine,
    bitte - gerne geschehen! Ich gebe dir Recht, das dieses einseitige und friedliche Spiel bestimmt auch ohne Schiri ein gutes Ende genommen hätte - aber das sollte bitte doch kein "Freibrief" für absagende Mannschaften sein, grundsätzlich gar keinen Schiri zum Einzelspiel zu entsenden bzw. dies wenigstens anzubieten.

  • #48

    Nadine (Montag, 10 März 2014 11:25)

    Danke, dass du ausgeholfen hast. Es wäre sicherlich auch ohne gegangen. War ja ein friedliches Spiel :) Aber mit Schiri ist es schon besser.

  • #47

    Roadrunner (Sonntag, 09 März 2014 02:54)

    Schade, dass Schnelldorf als absagende Mannschaft für den Spieltag in Crailsheim nicht angeboten hat, bei der "räumlichen" Nähe zum Spielort Großsporthalle Crailsheim das Schiedsgericht für die Partie Crailsheim gegen Rot am See zu übernehmen.
    Der Aushilfs-Schiri der Begegnung.

  • #46

    Huberta (Donnerstag, 05 Dezember 2013 13:49)

    Wunderschöne Fotos und dort möchte doch jeder Urlaub

    machen. Kennst du den neuen Blogger-System Anbieter

    qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per

    Email sehr von Dir freuen. Vielen und weiterhin viel Erfolg.

  • #45

    Christian (Dienstag, 26 November 2013 17:23)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #44

    noch ein Beobachter (Montag, 20 Mai 2013 22:24)

    Danke Alfred für das Betreuen der Homepage und auch für das übernehmen der Organisation. Unglaublich wie viele Beobachter es hier gibt :-)

  • #43

    Alfred (Samstag, 11 Mai 2013 15:36)

    Dazu bräuchte man aktuelle Ergebnisse!!!!!!!

  • #42

    Ein Beobachter (Mittwoch, 01 Mai 2013 18:14)

    Wäre schön man mal wieder eine aktuelle Tabelle auf der Homepage sehen könnte. !!!!!!

  • #41

    beobachter (Montag, 08 April 2013 20:04)

    Gibt es vom 2 und 23.3 noch keine Ergebnisse?

  • #40

    Alfred (Freitag, 26 Oktober 2012)

    Doch, es gibt einen Pokalwettbewerb. Spielpaarungen sind jetzt online.

  • #39

    Beobachter (Mittwoch, 24 Oktober 2012 17:49)

    Gibt's diese Jahr keine Pokalrunde?

  • #38

    Ein weiterer Beobachter (Donnerstag, 30 August 2012 22:55)

    Zum Ergänzungskader: lieber Beobachter warum sollte diese Mannschaft nicht auch mal mit den jungen / den Nachwuchsspielern spielen, auch diese sollten Turniererfahrung sammeln. Im Endeffekt macht die Platzierung dahinter wohl keinen Unterschied! Und was hat das bitte mit unfair zu tun?

  • #37

    Ein Beobachter (Freitag, 04 Mai 2012 12:41)

    Wettbewerbsverzerrung darf man wohl dieses desolate Auftreten des Meisters der B-Klasse nennen die keinerlei Spieler mehr der ersten Stunde in ihren Reihen hatten sondern nur mit dem Ergänzungskader des Ergänzugskaders spielten. Das diese Mannschaft plötzlich gegen Rot am See und Igersheim verliert und dadurch Zweiflingen eine bessere Platzierung verwehrt darf man kritisch sehen. Die Leistung dieser Runpfmannschaft lässt sich daran messen das Rot am See mit Müh und Not gerade so 3:2 gewinnen konnte gegen Zweiflingen aber gnadenlos unterging.
    Liebe TBB das ist nicht fair

  • #36

    Fussball (Freitag, 17 Februar 2012 16:15)

    Hab mir das letzte Spiel angeschaut!
    Ich finde, ihr solltet noch mehr offensiv spielen und schneller zum Abschluss kommen!

    Grüße von nebenan!

  • #35

    inma (Montag, 14 November 2011)

    Sie haben sich da eine sehr schöne Seite aufgebaut, gefällt mir sehr gut. Der Aufbau und das Design stechen besonders heraus. Viele Grüße aus Cala Millor

  • #34

    Coach (Dienstag, 11 Oktober 2011 11:42)

    Heimspiel Rot am See Damen I am Sonntag, 16. Oktober
    ab 14.00 Uhr im FORUM in Rot am See

    Gegner: MTV Ludwigsburg II + TSV Kleinsachsenheim
    wie gewohnt mit Kaffee-/Kuchenbuffet und Getränken
    Die Damen freuen sich auf euch

  • #33

    Volleyball Hohenlohe (Samstag, 06 August 2011 23:05)

    Servus Alfred, die Tabelle der Gruppe B stimmt aber nicht ;)

    Greez Goldie

  • #32

    Webradio grüsst volleyball-hofra.de (Freitag, 10 Juni 2011 14:41)

    Hey, eine schöne Seite habt Ihr heir auf volleyball-hofra.de. Schöne Grüsse senden wir von firsthandywebradio.de. Jetzt auch einen Gästebucheintrag vornehmen auf firsthandywebradio.de bei uns auf der Seite?

  • #31

    Volleyball Hohenlohe (Donnerstag, 17 März 2011 05:37)

    Servus Alfred :) Schicke Seite,
    ich hab mal den Feed noch bei mir eingebunden, d.h. deine Super Berichte sind jetzt auch immer auf meiner Seite geteasert.

    LG Goldie

  • #30

    Headcoach (Montag, 14 Februar 2011 19:10)

    Hallo zusammen
    Die Volleyballdamen des TV Rot am See möchten euch herzlich einladen zum Heimspieltag am 27.02. in der Bezirksliga wenn es um den Aufstieg in die Landesliga geht. Spielbeginn ist 14:00 gegen Freiberg und dann gegen 15:30 bis 16:00 Uhr das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Ditzingen. Es gibt Kaffee Kuchen gute Laune und hoffentlich gutes Volleyball zum Anschauen.

  • #29

    Headcoach (Freitag, 31 Dezember 2010 14:51)

    Hallo

    die Volleyballer des TV Rot am See möchten euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und würden uns freuen euch wieder bei unserem nächstem Heimspiel der Damenmannschaft am 16.01. ab 14 Uhr im Forum gegen Tabellenführer Willsbach und den VC Mönsheim begrüßen dürfen. Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg im neuen Jahr.

  • #28

    Flo (Montag, 20 Dezember 2010 22:35)

    Man solle mal villeicht damit anfangen darüer nachzudenken warum diese Runde existiert.
    Um Volleyball zu spielen und Spass zu haben.
    Wie Zweiflingen so schön sagen würde :
    Lächeln und Spass haben.Die aktuellen Regeln wurden nicht ohne Grund so gemacht. Ich finde da sollte man die Entscheidung des Bezirksleiters akzeptieren und an den Spass beim Volleyball denken
    Viele Grüße an alle Kritiker

  • #27

    Headcoach (Sonntag, 07 November 2010 15:53)

    Sind aktive Herren über 50 nicht mehr aktiv? Ich denke jetzt sollten wir einfach mal die Entscheidung vom Staffelleiter aktzeptieren. Eins bitte ich aber zu bedenken, man sollte nun hier entweder über defintiv aktive Spieler reden oder nicht. Ich bin bei jedem der sagt dass man generell keine aktiven Spieler mehr zulässt. Aber dieses Rumgemache dass dieselben Damen die in der Vorsaison noch in der A-KLasse spielten nun plötzlich zu gut für die Freizeitliga sind ist doch Blödsinn nur weil sie aufgestiegen sind. Es sind ja keine anderen Damen deshalb geworden. Aber wie gesagt wenn wir generell keinerlei aktive Spieler mehr zulassen ist es eine andere Sache. Dann spielen aber auch keine mehr aus der B und A Klasse mehr mit. Und auch keine aktiven Ü50 Herren mehr. Dann wäre es eine klare Lösung die man aktzeptieren könnte aber hätte halt zur Konsequenz dass wir von heut auf morgen nur noch halb so viele Mannschaften hätten, wäre aber ein transparenter Weg.

  • #26

    Mitleser (Freitag, 05 November 2010 09:15)

    Ähhh - welche aktiven Herren ??
    Die sind unter 50 definitiv nicht erlaubt.
    Aber - wenn die Damen so gut sind, das Sie Bezirksliga spielen können, dann sollen Sie sich doch freuen, aber dann sind Sie in der Freizeitrunde trotzdem falsch. Dann muß ich mich halt entscheiden, wo ich spielen möchte.

  • #25

    ein Beobachter (Mittwoch, 03 November 2010 18:32)

    ALso ich finde die Diskussion hier ist doch überzogen. Über die aktiven Herren regt sich kein Schwein auf. Aber Damen sind ein Problem. Generell denke ich dass man die Kirche im Dorf lassen muss da die Mannschaften die in der A-Gruppe an der Spitze stehen Volleyball auf aktivem Niveau tätigen. Also finde ich hat jeder die Chance ordentlich zu trainieren und besser zu werden und somit mit diesen "Überdamen" fertig zu werden. Ich persönlich habe diese Granatenspielerinnen in der Mixedrunde noch nicht gesehen. Werde aber mal die Augen aufmachen ob ich mal eine finde :-). Viele Grüße

  • #24

    Stella (Samstag, 30 Oktober 2010 10:04)

    Einerseis kann ich die Meinung von Anonym verstehen denn wie schon gesagt wurde ist Freizeit nun mal Freizeit und wenn selbst kleine Vereine es schaffen zwei Damen zu stellen warum schaffen es dann größere Vereine nicht?
    Andererseits muss ich sagen wenn die Damen das Niveau des Spiels anheben und somit kein "Ball über die Schnur" gespielt wird find ich die Sache wieder ganz gut. Dennoch gibt es Mannschaften die das ganze übertreiben und anstelle ihrer Herren dann doch 3 oder mehr aktive Damen einsetzen und ihre Herren auf der Ersatzbank lassen...muss das so?

    Nun ja...soviel vorerst von mir :-P

  • #23

    Headcoach (Dienstag, 26 Oktober 2010 23:26)

    was soll ich da überlegen es kommen da genug Leute in Frage. Ich persönlich kann zeigen wer ich bin und muss mich nicht dafür schämen was ich hier schreibe und hinter Anonymität verstecken. Finde ich schade. Wünsch dir trotzdem alles Gute und hoffe dass du wieder Spaß am Volleyball findest in welcher Form auch immer.

  • #22

    anonym (Dienstag, 26 Oktober 2010 13:06)

    Oh, Headcoach !!
    Wieso gehst du eigentlich davon aus, dass ich mit einer Mannschaft, mitspiele ?
    Vielleicht hab ich ja, genau aus diesen diversen Gründen bereits aufgehört und bin nur noch "stiller Mitleser".
    Kannst ja mal überlegen, wer ich sein könnte.

  • #21

    Headcoach (Montag, 25 Oktober 2010 21:12)

    Ich denke wenn keine aktiven Damen generell mehr spielen sollen ist das ein ganz anderer Ansatz gedanklich. Aber wenn es darum geht aktive Damen bis zu einem gewissen Niveau zuzulassen ist mein Gedankenansatz schon richtig. Denn dann ist Bezirksliga mit der A-Klasse früher gleichzusetzen. Wir können gern darüber diskutieren ob man generell aktive Spieler verbietet aber ich denke dann haben noch viel mehr Vereine Probleme Mannschaften zu stellen. Und nur zur Information, Aktive Herren sind in der Mixedrunde gestattet sobald sie über 50 sind. Lieber Anonym oder vielleicht auch liebe Anonym wenn du mit deiner Mannschaft in einer garantiert aktivenfreien Runde spielen willst geh einfach zur VLW Mixedrunde denn da ist alles sicher Hobby und das wäre die einzige Konsequenz aus deinen Aussagen wobei ich mich frage weshalb dein Team das nicht einfach gemacht hat statt hier zu stänkern wenn hier alles so schlecht ist? Infos hierzu gibt es unter www.vlw-online.de

  • #20

    anonym (Montag, 25 Oktober 2010 09:13)

    Was ist denn das für ein bescheuerter Vergleich :
    --Als die Regelung entstanden ist dass nur Damen bis zu A-Klasse spielen dürfen gab es hier in Hohenlohe noch eine C-KLasse die voll besetzt war. Mittlweile ist nicht mal mehr die B-Klasse voll besetzt. Also ist die Bezirksliga mit der bisherigen A-Klasse gleichzusetzen.---
    Freizeit ist Freizeit, da braucht man nicht mit Bezirksliga oder Ähnlichem zu vergleichen.
    Dann gibt man doch am besten gleich auch aktive Herren frei und nennt das Ganze nicht Mixed-Freizeit, sondern Mixed-Aktiven-Runde.
    Warum sollten Mannschaften, die so gute Arbeit leisten denn nicht mehr antreten können ?
    Bei "so guter" Arbeit gibt es sicher auch Nachwuchs bei der Jugend !!

  • #19

    Headcoach (Montag, 25 Oktober 2010 01:13)

    Also ich finde es zuerst einmal eine Frechheit sich hier anonym einzutragen. Und über was regt ihr euch denn wirklich auf? Als die Regelung entstanden ist dass nur Damen bis zu A-Klasse spielen dürfen gab es hier in Hohenlohe noch eine C-KLasse die voll besetzt war. Mittlweile ist nicht mal mehr die B-Klasse voll besetzt. Also ist die Bezirksliga mit der bisherigen A-Klasse gleichzusetzen. Also lieber Anonym. Erst denken und dann reden. Was hat denn die Runde davon wenn Sie ausstirbt nur weil man Mannschaften die Grundlage nimmt zum spielen? Weshalb muss ein Verein dafür bestraft werden das er gute Arbeit macht und eine Mannschaft aufsteigt? Müssen deshalb die Damen aufhören die schon Jahre in der Mixedrunde gespielt haben bloß weil Sie Erfolg haben? Ich denke man sollte hier die Neidbrille mal kurz absetzen und die Fakten ansehen. Der TV Rot am See dominiert trotz Bezirksligadamen nicht die Mixedrunde. Ebensowenig Jawa oder Schrozberg um nur ein paar Vereine zu nennen mit Damen die in der Bezirksliga spielen. Genauso könnte ich fordern dass Vereine wie Schnelldorf nur noch alle 2 Wochen trainieren dürfen weil Sie vom Niveau her zu gut sind für eine Freizeitrunde da dort manche Herren Landesliganiveau haben. Ist natürlich Blödsinn wie die Beschränkung der Freizeitrunde auf Damen bis zur A-Klasse.

  • #18

    Mitleser (Freitag, 15 Oktober 2010 20:00)

    Sehe ich genauso, wie "anonym".
    Freizeit heisst Freizeit und nicht aktiv.

  • #17

    anonym (Freitag, 15 Oktober 2010 13:11)

    Hallo,
    ich finde es eine Frechheit, dass die Regeln jetzt so geändert wurden, dass aktive Damen bis zur Bezirksliga spielen dürfen. Das hier ist eine Freizeitrunde und keine Aktiven-Runde !!! Und, die Mannschaften die aktive Bezirksliga-Damen haben, haben auch immer Nachwuchs, der natürlich leider nicht ganz so gut spielt !!

    Aber wie gesagt, das hier ist und bleibt eine Freizeit-Runde und aktive haben hier einfach nichts verloren !!

  • #16

    Headcoach (Dienstag, 28 September 2010 19:11)

    Hallo zusammen
    ich wollte euch alle herzlich einladen zum 1. Heimspiel der Volleyballdamenmannschaft des TV Rot am See im Forum Rot am See in der Bezirksliga einladen. Spielbeginn am Samstag 2.Oktober 2010 um 18:00. Wir freuen uns auf euch

  • #15

    Marco (Dienstag, 27 Juli 2010 19:05)

    Wollt euch auch ma Grüße dalassen :)

    Tolle Seite bin zufällig draufgestoßen und muss sagen macht weiter so...
    Bin am 13.8 auf einem Konzert der Band Xtreme in Schöntal-Bieringen..

    könnt ja auch kommen .. die Band darf man nicht verpassen

    weitere Infos stehen alle auf meiner Page unter Termine :)

    vll sieht man sich ja

    Könnt euch ja auch bei mir eintragen

    Danke

    http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/

  • #14

    toni (Donnerstag, 10 Juni 2010 08:27)

    wann gibts denn ergebnisse von der a-klasse

  • #13

    ICH (Samstag, 29 Mai 2010 00:57)

    wann gibt es denn die ergebnisse der A-Klasse
    Gruß

  • #12

    ein Beobachter (Samstag, 22 Mai 2010 12:17)

    Relativ lächerlich finde ich die Reaktionen von manchen Mannschaften die sich einverstanden erklären gegen andere zuspielen wenn diese nur zu fünft antreten. Und dann wenn sie bemerken dass sie verlieren plötzlich doch Einsprüche einlegen. Ich finde wenn Stimpfach etwas Charakter hat sollten sie erkennen wie lächerlich sie sich machen und die sportliche Entscheidung annehmen. Dass Röttlngen mit Landesligadamen gespielt hat ist nicht regelkonform und dass gehört bestraft. Finde also nicht das Schrozberg absteigen sollte sondern wenn dann Röttingen. Meiner Meinung nach sollte man sich auch dringend Gedanken machen wie das mti den Damen weitergeht. Denn Mannschaften aus Jawa Schrozberg Röttingen und Rot am See sind dann nächste Saison nicht mehr spielfähig. Wenn man an der Regelung nichts ändert hat man das Todesurteil für diese Runde gesprochen. Also das ist die Frage ob man die Runde töten will oder nicht. Wenn man nichts ändert ist es Vorsatz!!!
    Viel Spaß im Volleyball weiterhin

  • #11

    Sabue (Dienstag, 30 März 2010 14:34)

    Hi Alfred, vielen Dank, dass du diese Homepage gemacht hast ich finde sie sehr gut gelungen. Die Bilder sind ausgezeichnet und dass man Informationen von Spielen bekommt die man sich selber leider nicht anschauen konnte finde ich auch gut.
    Ein großes Dank vom TSV Crailsheim und mir!

  • #10

    Uwe (Samstag, 27 März 2010 12:42)

    Sehr informative Homepage über die Freizeitrunde. Die Seiten sind übersichtlich und die Ergebnisse werden schnell ins Netz gestellt. Vielen Dank, Alfred, für die Mühe und Zeit zur Pflege dieser Seiten!!!

  • #9

    Headcoach (Dienstag, 09 Februar 2010 16:50)

    Ich möchte hier alle einladen zu den kommenden Damenheimspieltagen des TV Rot am See im Forum Rot am See am 14.02 und am 28.02. Spielbeginn ist jeweils um 14 Uhr Kaffee und Kuchenbüffet und viel Stimmung sind angesagt. Und habt weiter Spaß am Volleyball

    hier noch ein paar Zeilen für Roland Bohlinger:
    Finde nicht das dieser Quatsch den du schreibst hierher gehört

  • #8

    Klaus (Montag, 07 Dezember 2009 16:40)

    Hallo Alfred,
    super Homepage mit sehr großem Aufwand - tolle Plattform für die Freizeitrunde Hohenlohe ...
    Gruß von Klaus (TSV Schrozberg)

  • #7

    Rainer (Sonntag, 22 November 2009 15:45)

    Also mal ein Dankeschön für den Betreiber dieser Seite. Finde es klasse dass jemand hier Energie reinsteckt für ne gute Sache. Ist klasse.
    Vielen Dank

  • #6

    Schmiddle (Sonntag, 22 November 2009 12:18)

    geile sache hier, wird ja auch immer aktuell gehalten un des sehr schnell, sobald n event war. da muss ich dem alfred auch ein lob von meiner seite aussprechen ist echt gelungen. =)
    und es gibt nur ein feldchen in dem jimdo werbung macht udn nix anderes zumüllendes=) sehr schön. merci

  • #5

    Alex (Donnerstag, 19 November 2009 19:52)

    ...endlich haben wir auch im Netz einen Platz gefunden. Klasse Arbeit und top aktuell. Gefällt mir sehr gut... Dickes Dankeschön an den Schöpfer ;-)

Alle anzeigen (4 weitere)

Für Tipps und Anregungen bin ich euch sehr dankbar....also haltet euch nicht zurück wenn ihr was loswerden wollt.......

 

 

  Volleyball Mixed Freizeitrunde Hohenlohe Franken